Praxispartnerin Antje Buitkamp

Ich freue mich, dass im DAO Haus seit Juni 2020 auch eine wunderbare, einfühlsame, fachlich sehr kompetente Frauenärztin präsent ist.

Antje Buitkamp hat den Praxisschwerpunkt Endometriose und die Therapieoptionen Ernährunsmedizin, Tapen, Akupunktur und Fußreflexzonentherapie. Damit ist sie ein großer Gewinn für das ganze Haus und vor allem die Endometriose Patientinnen. Ich freue mich, dass sie in meinen Räumen arbeitet.

Endometriose, andere Schmerzzustände und hormonell ausgelöste Beschwerden lassen sich einerseits Homöopathisch auch behandeln, jedoch ist eine gemeinsame Therapie oft noch effektiver.

Eine frauenärztliche Betreuung mit Vorsorgeuntersuchungen wird durch sie nicht gewährleistet.

Termine werden nach Vereinbarung gemacht: Tel: 0157 33651866, antjebuitkamp@posteo.de