Wertvolle Übungen für unsere Zeit

Zunehmend erhöht sich der Stress in unserer Gesellschaft. Um dem leichter zu begegnen, habe ich zwei sehr wertvolle Übungen unter „Anleitungen“ veröffentlicht. Diese können gut in Eigenregie durchgeführt werden.

Am besten ist es natürlich, diese Übungen in einer Gruppe zu machen oder in meiner Praxis mal mit mir durchgeführt zu haben. Und trotzdem – bitte traut Euch diese so wertvollen Übungen anzuwenden und zu teilen.

Entspannung: Polyvagal- oder „One-Million-Dollar“-Übung
Die Welt braucht mehr Entspannung, hier hilft die sogenannte „One-Million-Dollar“-Übung. Sie kann beliebig oft am Tag durchgeführt werden und ist immer nützlich.

Verbundenheit: Epiphysenreinigung oder Zirbeldrüsen-Übung
Die Welt braucht nach Jahren mit vielen trennenden Themen auch wieder mehr Verbundenheit, hier ist die Zirbeldrüsen-Übung besonders effektiv. Diese empfehle ich nur ein bis zwei mal täglich anzuwenden, da die Zirbeldrüsen-Übung starke Reinigungen hervorrufen kann und erstmalig angewandt unangenehme Auswirkungen haben könnte.

In diesen Sinne: Genießt diese heilenden Übungen für uns und die Welt.